Freitag, 4. Mai 2012

Heaven!

Endlich komme ich mal zum Schreiben aber mir fallen kaum passende Worte ein,die auch nur ansatzweise beschreiben koennen, wie unendlich toll es hier ist...

Ok,zurueck zum Anfang...

Der Flug war sehr anstrengend und die Reise sehr aufregend. Bis Chicago war alles easy. Dort musste ich umsteigen fuer den Weiterflug nach Denver. Habe ich auch gemacht und befand mich gluecklich an Bord einer winzigen Maschine, als die Durchsage des Captains kam: ...unsere Flugzeit betraegt 40 Minuten bis Cedar Rapid.
Dieser Ort liegt in Iowa! Paaaaanik !!!
Raus konnte ich nicht mehr und hatte Schweissausbrueche...
War aber dann doch ok, weil wir dort aussteigen mussten und nach 20 Minuten weirder einsteigen durften, lol ! Dadurch kam ich in den Genuss von insgesamt 3 tollen Starts -die mit dem kleinen Teil waren spektakulaer !
Die Mietwagenfirma war mies und so fuhr ich mit dem SuperShuttle zu den Hartnagles, wohlglaubend,mich in einer Traumsequenz zu befinden, lol... Endlich in den USA! Sooooo geil!

Ken hat mich sehr herzlich empfangen, Carol musste arbeiten. Dann gab es erstmal eine Knuddelstunde mit meinem Ernie! Der kleine Mann ist unglaublich clever, lieb, happy und superschoen! Chrissy im Glueck! Die anderen Aussies sind der Hammer! Ernies Dad, Tomasz, ein Traum!

Das fette Grinsen war und ist irgendwie in meinem Gesicht festgetackert, lol....!

Abends hat Ken mich zum Essen ausgefuehrt und ich habe einer superleckeren Bisonburger gehabt.

Gestern hat Ken mir seinen genialen Mini Cooper geliehen-Wow! Wir haben mehr als 30 Grad und ich durfte alleine mit einem meiner persoenlichen Lieblingsautos (cabrio) ,offen, beschallt von genialster Rockmusic durch die Gegend duesen...was soll man da noch sagen ? Himmlisch, einfach nur himmlisch !

Ich war shoppen und habe einige Goodies fuer meine Emily und meinen Micha ergattert und diverses, unnuetzes Zeug fuer mich :-) ...

Abends kam dann Carol und wir haben gequatscht, bis tief in die Nacht,

Heute fahre ich nach Boulder und heute nachmittag geht Carol mit Tomasz an die Schafe, Freu!

Morgen fahren wir auf eine Show- soooo cool! Tomasz fehlen nur noch 2 Punkte zum CH.... Ernie kommt auch mit. Sehr cool ist, dass morgen Ron Moden richtet! Ron ist der Zuechter von Kayleighs und Charlie's Mutter !
Wir treffen auch noch Lynn von Taisho Aussies- das wird mega-interessant !

Danach besuchen wir Ernie und Elaine Hartnagle und spaetestens dann werde ich wohl in Ohnmacht fallen, lol..

I Just love Colorado !,,

Dienstag, 1. Mai 2012

Eingecheckt !

Das ist mein "Vögelchen", eine Boing 777 - das derzeit grösste Langstreckenflugzeug der Welt.
Damit fliege ich bis Chicago und von dort mit einer kleineren Maschine weiter nach Denver.
Ich bin totaler Flugfan und liebe den Start ganz besonders - die Vorfreude ist riesig!
Habe einen schönen Fensterplatz ergattert , was durch den bequemen Online Check-In möglich ist.

Ich fliege ja nur mit Handgepäck, da ich mir drüben neue Klamotten kaufen werde :-)
Ein weiteres Highlight - SHOPPING !

Morgen früh geht es los - an Schlaf ist kaum noch zu denken bei den ganzen Ameisen in meinem Bauch :-)

Mein Schatz hält hier die Stellung - der einzige Wermutstropfen :-( aber die Hundis müssen ja versorgt sein. Unsere Prinzessin macht ein paar Tage Urlaub bei meiner Tante und freut sich schon sehr.

Im nächsten Jahr darf sie das erste Mal in Reiterferien und vielleicht schaffen Michael und ich es dann, gemeinsam rüberzudüsen. Wir suchen dann einen Housesitter, der unser Rudel versorgt und denken da schon an zwei ganz bestimmte Personen (Rockstar Chapter Bochum) :-))))